Wandertag nach Hatting 2abc 26. September 2023 von VS Inzing4a4b4cSo ein schöner Herbst!Singende Klasse 25. September 2023 von Claudia Neururer4b 2023/2024Wir haben auch heuer wieder das Glück, dass die singende Klasse von Musikschullehrerinnen in unserer Schule durchgeführt wird.Mit vielen abwechslungsreichen Liedern gelingt es ihnen die Schüler*innen für das Singen zu begeistern.Danke an Simone und Verena!Gottesdienst zum Schulbeginn 22. September 2023 von Claudia NeururerAm 22.9. fand unser Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche in Inzing statt.Liebevoll wurde er mit Texten und Liedern von den Religionslehrerinnen gestaltet. Filzen im Schulhof 21. September 2023 von Claudia Neururer4b 2024/20254b 2023/2024Schlangen und Bücherwürmer selber FILZEN ist echt cool und eine nasse Angelegenheit!💦😁Wir wollen es ganz genau wissen 21. September 2023 von Claudia Neururer4b 2023/2024Heute sind wir noch einmal die Prüfungsrunde unserer Fahrradprüfung abgegangen und haben die Regeln genau wiederholt und auch das richtige Abbiegen im Trockentraining geübt!Wir werden immer BESSER!Erste Seite|<Vorherige Seite< Seite 95 Seite 96 Seite 97 Seite 98 Aktuelle Seite 99 Seite 100 Seite 101 Seite 102 Seite 103Nächste Seite>Letzte Seite>|
Singende Klasse 25. September 2023 von Claudia Neururer4b 2023/2024Wir haben auch heuer wieder das Glück, dass die singende Klasse von Musikschullehrerinnen in unserer Schule durchgeführt wird.Mit vielen abwechslungsreichen Liedern gelingt es ihnen die Schüler*innen für das Singen zu begeistern.Danke an Simone und Verena!
Gottesdienst zum Schulbeginn 22. September 2023 von Claudia NeururerAm 22.9. fand unser Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche in Inzing statt.Liebevoll wurde er mit Texten und Liedern von den Religionslehrerinnen gestaltet.
Filzen im Schulhof 21. September 2023 von Claudia Neururer4b 2024/20254b 2023/2024Schlangen und Bücherwürmer selber FILZEN ist echt cool und eine nasse Angelegenheit!💦😁
Wir wollen es ganz genau wissen 21. September 2023 von Claudia Neururer4b 2023/2024Heute sind wir noch einmal die Prüfungsrunde unserer Fahrradprüfung abgegangen und haben die Regeln genau wiederholt und auch das richtige Abbiegen im Trockentraining geübt!Wir werden immer BESSER!