Lernspiele selbstgemacht- Die 1x1 Mühle 15. September 2023 von VS Inzing4a 2024/2025Ein Jahresprojekt in Werken der 2a Klasse mit Iris Pichler. Jetzt wird eifrig gespielt!Wir machen mit beim Naturwettbewerb (3a mit Iris Pichler) 14. September 2023 von VS Inzing4a 2024/2025Letztes Jahr wurdet ausgesät und jetzt wurden riesige Zucchini geerntet! 3,5kg wog der größte Zucchini, insgesamt ernteten wir ca. 10 kg Zucchini im Hochbeet unseres Schulgartens!Guten Start ins neue Schuljahr 2023/24 13. September 2023 von Claudia NeururerWir wünschen allen Schüler*innen und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!Schöne Ferien 07. Juli 2023 von Claudia NeururerWir wünschen allen Schüler*innen, Lehrer*innen und den Eltern schöne, entspannte, aufregende und ereignisreiche Sommerferien!Verabschiedung unserer Schulassistentinnen 07. Juli 2023 von Günter SailerWir nehmen Abschied von unseren Schulassistentinnen, die ihre Kinder mit in die MS Inzing begleiten. Alles Gute und wir vermissen euch.Erste Seite|<Vorherige Seite< Seite 97 Seite 98 Seite 99 Seite 100 Aktuelle Seite 101 Seite 102 Seite 103 Seite 104 Seite 105Nächste Seite>Letzte Seite>|
Lernspiele selbstgemacht- Die 1x1 Mühle 15. September 2023 von VS Inzing4a 2024/2025Ein Jahresprojekt in Werken der 2a Klasse mit Iris Pichler. Jetzt wird eifrig gespielt!
Wir machen mit beim Naturwettbewerb (3a mit Iris Pichler) 14. September 2023 von VS Inzing4a 2024/2025Letztes Jahr wurdet ausgesät und jetzt wurden riesige Zucchini geerntet! 3,5kg wog der größte Zucchini, insgesamt ernteten wir ca. 10 kg Zucchini im Hochbeet unseres Schulgartens!
Guten Start ins neue Schuljahr 2023/24 13. September 2023 von Claudia NeururerWir wünschen allen Schüler*innen und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!
Schöne Ferien 07. Juli 2023 von Claudia NeururerWir wünschen allen Schüler*innen, Lehrer*innen und den Eltern schöne, entspannte, aufregende und ereignisreiche Sommerferien!
Verabschiedung unserer Schulassistentinnen 07. Juli 2023 von Günter SailerWir nehmen Abschied von unseren Schulassistentinnen, die ihre Kinder mit in die MS Inzing begleiten. Alles Gute und wir vermissen euch.