Schon zum zweiten Mal durften die Kinder der 2b mit den Trainer:innen des Rodelvereins Inzing am Rangger Köpfl ein tolles Rodeltraining machen. Am ersten Tag wurde wieder das Geradeausfahren, Kurvenfahren und Bremsen trainiert. Am zweiten Tag durften wir die gesamte Rodelbahn vom Gipfelkreuz bis ins Tal rodeln. DANKE an unsere Trainer:innen.
Bei den Rodeltagen am Rangger Köpfl lernten die Kinder der zweiten Klassen das richtige Lenken und Bremsen! Ein großes Dankeschön an die tollen TrainerInnen!