Zusammen mit den Trainern des Skiclub Inzing durften unsere 4. Klassen drei tolle Tage am Rangger Köpfl genießen. Bei super Bedingungen und viel Sonnenschein hatten die Kinder eine super Zeit. Vielen Dank an den Skiclub Inzing und die Bergbahnen Oberperfuss.
Die 4b Klasse machte einen Ausflug nach Kematen, um dort in der Mittelschule Workshops zu den Themen Fluoreszenz, Lasercutting und LegoSpike Programmierung zu besuchen.
Die Eislaufsaison ist eröffnet! Dank der Kälte in den Ferien gibt es tolles Eis am Eislaufplatz in Inzing! Die Kinder der 4c genossen die 2 Stunden sehr-egal ob Hockey, Eiskunstlauf oder Spiele-für alle war was dabei.
Heute durften sich die Kinder in verschiedenen Disziplinen messen: Sprint, Parcours, Weitsprung, Weitwurf, Streckung und Dauerlauf.In dieser Turnstunde mit Daniel und Lukas wurden die Kinder sehr gefordert, aber alle hatten auch viel Spaß dabei!