Am Freitag durfte die 1a einen Ausflug zum Bäcker Ruetz machen. Gemeinsam ging es mit den Zug nach Kematen, wo die Kinder dann mit viel Motivation verschiedene Tiere aus Brotteig gebacken haben.
Heute überraschte uns wieder Hopsi Hopper mit einer tollen, intensiven Turnstunde. Wir waren alle bei diesen coolen Spielen mit großer Begeisterung und Eifer dabei.
Unglaublich tolle Schitage am Rangger Köpfl! Das Wetter ein Traum, die Schilehrer vom Schiclub Inzing gewaltig und die Kinder der 4.Klassen im Glück! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: Ein herzliches Dankeschön an alle!
Im Jänner erlebten die 4. Klassen tolle Schitage am Rangger Köpfl. Bei strahlendem Wetter durften wir unter der Anleitung von ausgebildeten Schilehrern über die bestens präparierten Pisten sausen. DREI wunderbare Tage, die allen Spaß gemacht haben!