Die 4b Klasse folgte der Einladung von Martin Schletterer ins Kraftwerk Silz. Dort konnten die Kinder viel Wissenswertes über die Stromerzeugung durch Wasserkraft, andere erneuerbare Energien und die Ökologie in Zusammenhang mit Kraftwerken erfahren. Vielen Dank für den tollen Vormittag!