Heute durften die ersten und zweiten Klassen im Mehrzwecksaal dem amüsanten Mitmachtheater beiwohnen. 3 Schauspieler schlüpften in verschiedene Rollen, dabei wurden auch die Kinder zum Mitmachen animiert. Mit viel Humor und lustigen Wendungen während der Aufführung war das ganze Stück für alle eine lustige Abwechslung.
Cooles Radtraining mit viel Geschicklichkeit von den Großen! Sehr mutig wart ihr!
Niemand wurde verletzt-auch der Bär kam gesund wieder in seine Höhle🤩
Hofkirche, Landhaus, Annasäule... bei unserem Innsbruckausflug in die Altstadt erfuhren wir von Fremdenführerin Alexandra viele Informationen und Wissenswertes über unsere Landeshauptstadt! Der lehrreiche Vormittag wurde dann noch mit einem verdienten Eis beendet!