Beim Pumptracktraining konnte jedes Kind an seiner Fahrtechnik feilen. Wir hatten sehr viel Spaß und jeden Kind machte große Fortschritte!
Vielen Dank an den Radverein B.O.I.!
Heute besuchten wir mit der Inzinger Fremdenführerin Alexandra Glatzl unsere Landeshauptstadt. Wir lernten viel Interessantes zur Geschichte Innsbrucks und ließen uns abschließend bei strahlendem Sonnenschein ein supergutes Eis schmecken. Wir freuen uns schon auf den 2.Innsbruckausflug!
Mit Frau Fuchsig reiste die 3a in die Vergangenheit und besuchte geschichtsträchtige Plätze in der Altstadt. Der Bogen spannte sich von Innsbrucks Gründung bis zu Kaiser Maximilan, sogar Kaiserin Maria Theresia wurde immer wieder gedanklich gestreift.
Einen Tag vor den Osterferien hat doch tatsächlich der Osterhase eine Osterpostkarte und Schokohäschen für die Kinder der 1b eingelegt.
Groß war die Freude über den nächtlichen, heimlichen Besuch!