Am Freitag durfte die 1a einen Ausflug zum Bäcker Ruetz machen. Gemeinsam ging es mit den Zug nach Kematen, wo die Kinder dann mit viel Motivation verschiedene Tiere aus Brotteig gebacken haben.
Heute überraschte uns wieder Hopsi Hopper mit einer tollen, intensiven Turnstunde. Wir waren alle bei diesen coolen Spielen mit großer Begeisterung und Eifer dabei.
Unglaublich tolle Schitage am Rangger Köpfl! Das Wetter ein Traum, die Schilehrer vom Schiclub Inzing gewaltig und die Kinder der 4.Klassen im Glück! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: Ein herzliches Dankeschön an alle!
Im Jänner erlebten die 4. Klassen tolle Schitage am Rangger Köpfl. Bei strahlendem Wetter durften wir unter der Anleitung von ausgebildeten Schilehrern über die bestens präparierten Pisten sausen. DREI wunderbare Tage, die allen Spaß gemacht haben!
Zusammen mit den Trainern des Skiclub Inzing durften unsere 4. Klassen drei tolle Tage am Rangger Köpfl genießen. Bei super Bedingungen und viel Sonnenschein hatten die Kinder eine super Zeit. Vielen Dank an den Skiclub Inzing und die Bergbahnen Oberperfuss.
Die 4b Klasse machte einen Ausflug nach Kematen, um dort in der Mittelschule Workshops zu den Themen Fluoreszenz, Lasercutting und LegoSpike Programmierung zu besuchen.
Die Eislaufsaison ist eröffnet! Dank der Kälte in den Ferien gibt es tolles Eis am Eislaufplatz in Inzing! Die Kinder der 4c genossen die 2 Stunden sehr-egal ob Hockey, Eiskunstlauf oder Spiele-für alle war was dabei.
Heute durften sich die Kinder in verschiedenen Disziplinen messen: Sprint, Parcours, Weitsprung, Weitwurf, Streckung und Dauerlauf.In dieser Turnstunde mit Daniel und Lukas wurden die Kinder sehr gefordert, aber alle hatten auch viel Spaß dabei!