Am Dienstag durften die Kinder der 2b mit Christoph und Simon ein Fahrradtraining absolvieren. Kurven fahren, einhändig fahren und bremsen wurde fleißig geübt. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Danke an die Trainer!
Die 4b Klasse folgte der Einladung von Martin Schletterer ins Kraftwerk Silz. Dort konnten die Kinder viel Wissenswertes über die Stromerzeugung durch Wasserkraft, andere erneuerbare Energien und die Ökologie in Zusammenhang mit Kraftwerken erfahren. Vielen Dank für den tollen Vormittag!